dimanche 15 juin 2014

Kunststück



Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen,
sich soviel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn die Sonne längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe


8 commentaires:

  1. das kunststück ist dein gras-foto!!!!

    RépondreSupprimer
  2. Foto-Poesie vom Feinsten!...
    Herzlichst, Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. ab heute können wir wieder mächtig viel Licht ins Herz tragen,
    damit bei den nächsten trüben Wetter oder Seelen Tagen
    vom Widerschein weiter leben können.

    Dürer hätte das Rasenstück nicht schöner festhalten können.

    LG, egbert

    RépondreSupprimer
  4. Da stimme ich Herrn Goethe zu!
    Wundervolle Lichstspiele hast du wieder gezaubert, liebe Bea!

    ..grüßt dich Monika

    RépondreSupprimer
  5. Sehr schöne Bilder vom Sommer mit dem Licht am Morgen in der Natur.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  6. Oh ja, das ist wohl wahr!

    Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. Es ist schön wieder Fotos und Worte bei dir zu bewundern. Als du letztens bei mir kommentiertest, habe ich kurz vorher intensiv an dich gedacht.

    RépondreSupprimer
  8. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Bilder, tolle Impressionen. Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Danke schon mal.
    Liebe Grüße, Helga

    RépondreSupprimer