lundi 24 décembre 2012


Herzlichen Dank für all die lieben Mails. Ich arbeite seit einer Woche wieder und bin nicht zum Antworten gekommen. Aber es war sehr schön so viele nette Worte zu bekommen...

11 commentaires:

  1. Je vous souhaite un joyeux réveillon de Noël.

    RépondreSupprimer
  2. Joyeux et doux Noël à toi et à ta belle famille !!!

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea,

    ganz herzlichen Dank! Ich wünsche Dir von Herzen besinnliche und frohe Weihnachtstage
    ...ond en guete Rotsch is Joor 2013.
    Möge Dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein...

    Schweigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich in die Stille lausche
    Ob dem Melodienreigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich liebliche Düfte atme
    Die mir ihren Zauber zeigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn Farben mich betören
    Ob dem Blumenblütenreigen

    Still muss ich Schweigen
    Vor Ehrfurcht in mich gekehrt
    Wenn sich der Sterne Lichter zeigen

    © Hans-Peter Zürcher

    In diesem Sinne liebe Grüsse und beste Wünsche

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  4. Tanti auguri di Buon Natale a te e alla tua famiglia!
    Ciao Cri : )

    RépondreSupprimer
  5. ich wünsche dir und deine Familie schöne Festtage!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  6. Un spectacle saisissant...

    Je vous souhaite un très joyeux noël à vous et tous les vôtres ainsi qu'une heureuse année 2013.

    Gros bisous.

    RépondreSupprimer
  7. bonnes fêtes en famille! biz elf

    RépondreSupprimer
  8. Auch dir fröhliche, rundum schöne Weihnachten, liebe Bea!
    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  9. Ein superschönes Bild, liebe Bea!
    Habt eine gute Zeit miteinander!

    ..grüßt Monika

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Bea!
    Wuensche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    GLG, Heidi

    RépondreSupprimer