mercredi 16 mai 2012

Gesundheitspause


13 commentaires:

  1. Leur beau rouge me fait accourir de loin :-)
    Bonne pause, Béa !

    RépondreSupprimer
  2. These red poppies are exceptional. They are gentle and standing up right.

    I love to look at them, they warm my heart.

    Beautiful and wonderful photograph!!!

    Greetings from Kaya.

    RépondreSupprimer
  3. Une fleur remplie d'amour et de légèreté que le coquelicot...
    J'espère que vous allez bien et que vous prenez soin de vous.
    Gros bisous à vous

    RépondreSupprimer
  4. Eine wunderbares Bild, Foto-Poesie vom Feinsten...

    Liebe Bea, ich wünsche Dir gute Erholung und freue mich auf Neues von Dir...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  5. Alles, alles Liebe und Gute dazu!
    Herzlich, Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Che colore intenso, mi piace molto...brava! ciao : )

    RépondreSupprimer
  7. ich wünsche dir alles gute dafür!!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  8. Der Mohn gehört mit zu meinen Lieblingsblumen. Seit Jahren versuchen wir es, ihn auf unserer Wiese heimisch zu machen. Die ersten Ansätze zeigten im vergangenen Jahr Erfolge.

    Doch das Rot der Blütenblätter erhält in Verbindung mit deiner Titelzeile GESUNDHEITSPAUSE eine Signalfunktion. Ich hoffe dir selbst, der Kleinen und all deinen Lieben geht es gut. Im anderen Falle wünsche ich dir schnelle und beste Genesung und ich warte auf bessere Lebenszeichen als diesem Signalrot.

    beste Grüße für dich
    egbert

    RépondreSupprimer
  9. eine gute und wohltuende Pause wünsche ich dir!
    alles liebe Sarah

    RépondreSupprimer
  10. fort et fragile coquelicot ! comme nous peut-être !
    jolie musique sur ton blog !
    je te fais de gros bisous

    RépondreSupprimer
  11. Was für eine Ausstrahlung dein Bild hat! Im Hintergrund - die Mohnkapsel - wirkt wie eine kleine Laterne.
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erholung!

    Liebe Grüße

    Carola

    RépondreSupprimer
  12. So intensives Rot und so schöne Blütenformen. Wundervoll !
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung und nimm Dir den Raum und die Zeit, die Du brauchst.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer