samedi 17 mars 2012

Humor? Humour?



Wer glaubt Teamleiter leiten ein Team glaubt wohl auch Zitronenfalter falten Zitronen...als Grafiti gelesen


Und der ist speziel für Curt (manacur):
Männer sind wie Computer, hätten wir noch ein bisschen gewartet , hätten wir einen besseren bekommen.
Worüber ich gut lachen konnte, obwohl das dann doch überhaupt nicht dem entspricht was ich denke...

Und für die französischen Leser:
Tout le monde veut des consoles. C'est a croire qu'on a besoin d'être consoler.
lu dans le journal "Psychologies"

6 commentaires:

  1. Lachen und Humor gehört in die Welt wie das Gefühl der Liebe!

    Ich wünsche dir humorvolle Tage!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. Danke für diese heiteren Aspekte, Bea!

    Dir einen vergnüglichen Sonntag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Un bel fiore e farfallina che ci ricorda della primavera in arrivo. Complimenti, ciao e buona domenica! Cri : )

    RépondreSupprimer
  4. Dieses Mal konzentrierte ich mich mehr auf das Foto, das Falterfoto und weniger auf den Text.......


    ;-)

    RépondreSupprimer
  5. der witz in deutsch ist wohl der beste!

    RépondreSupprimer