mercredi 9 novembre 2011

Souvenirs

Die Pinie scheint zu horchen,
 die Tanne zu warten:
und beide ohne Ungeduld:
-sie denken nicht an den kleinen Menschen unter sich,
den seine Ungeduld und seine Neugierde auffressen.
F.Nietsche






Fotos vom vergangenen Herbst...
Ich trau mich alleine nur noch einige Schritte vom Haus weg.
Aber der Herbst ist auch dieses Jahr so farbig und warm...

6 commentaires:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass du schon ziemlich ungeduldig bist!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  2. ja, zum ende hin ist der aktionsradius schon sehr eingeschränkt und alles ist ein warten bis es endlich losgeht, nicht wahr?... wünsch dir viel glück und alles gute!
    karin

    RépondreSupprimer
  3. Une maman qui contemple les beautés de l'automne fait du bien au bébé :-)

    RépondreSupprimer
  4. oho! wie schön dass du noch Fotos vom letzten Jahr hast. Glück und Nachtruhe wünsche ich dir!

    RépondreSupprimer
  5. La première photo me rappelle un livre de Panait Istrati : "Les chardons du Baragan".
    Très belle photo
    Bonne nuit

    RépondreSupprimer
  6. Das sind so oder so wundervolle Bilder!
    Und dein Warten ist ja nun absehbar. Viel Freude und Gelassenheit wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer