lundi 28 novembre 2011

Kommentarfunktion

So, ich habe sie wieder zugeschaltet,die Kommentarfunktion...Blogger liebt scheinbar solche Spielchen, um zu überprüfen, ob man aufmerksam bleibt...danke Brigitte für den Hinweis.




Wie eine Woge kommt mein Körper an und geht.
Schau ganz genau hin:
eine Million Wellen, eine See.
Rumi

11 commentaires:

  1. Ich habe mir gedacht, du habest dich so bewusst in die Ruhe gestellt. :-)
    Guten Wochenstart! Sie ist soooooo süss. oh....

    RépondreSupprimer
  2. Na dann nutze ich die Gelegenheit um dir von ganzem Herzen zu gratulieren! ich wünsche euch eine zauberhafte Kennenlernzeit...
    Liebe Grüsse Pia

    RépondreSupprimer
  3. neues wunderschönes fotomodell..nochmals ..herzlichen glückwunsch!

    RépondreSupprimer
  4. Ich hab schon gedacht, ich bin doof, weil ich nicht kommentieren konnte! Ich wollte dir von ganzem ♥en gratulieren - geniesst die Zeit zum kennenlernen!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Bea,

    toll jetzt kann Frau wieder kommentieren. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch, ein so süßes Baby, habt eine schöne Zeit.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  6. Wie schön! Alles erdenklich Gute für euch alle.
    maria

    RépondreSupprimer
  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  8. herzlichen glückwunsch! die kleine maribel ist so entzückend! und ich finde es erstaunlich, wie sehr man auf den fotos von den ersten 3 tagen die veränderung sieht! sie scheint so friedlich und entspannt...
    wünsche euch eine wunderbare zeit auf wolke sieben
    alles liebe, karin

    RépondreSupprimer
  9. Bezaubernd - einfach bezaubernd, Mensch und Natur, bei dir!
    Nochmals die herzlichsten Glückwünsche an Mutter, Kind und Familie!

    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  10. alles liebe für dich, das neue kind, die ganze familie.
    das baby ist wunderschön.
    euer glück strahlt durchs netz!
    lg
    ingrid - waldviertel

    RépondreSupprimer
  11. dieses hier habe ich durch zufall gefunden und ich rieche wieder diesen unwiderstehlichen geruch der babies, ich höre dieses ganz besondere geschrei und bin glücklich.

    RépondreSupprimer