lundi 14 novembre 2011

Das sich unverstanden Fühlen und das die Welt nicht Verstehen
begleitet nicht die erste Leidenschaft,
sondern ist ihre einzige nicht zufällige Ursache.
Und sie selbst ist eine Flucht,
auf der das Zuzweiensein nur doppelte Einsamkeit bedeutet.
R.Musil
ohne Bearbeitung...heute morgen um 7h30...
die Spatzen pfeifens von den Dächern:
es kann sich nur um Stunden handeln...
die Frage ist nur: wie viel noch..

ein Herbst ohne Ende...
Ich bedanke mich herzlichst für alle lieben Wünsche und Kommentare der letzten Tage. Ich bin auch nach wie vor unterwegs auf Euren Seiten, nur hat meine "Kommentarfunktion" eine Panne...d.h. mir fehlen ein bisschen die Worte.
Liebe Grüsse...

10 commentaires:

  1. Was der Spatz wohl meint?
    Welche Stunden es auch sein mögen, die er zählt, es mögen gesegnete sein!
    Gabriela

    RépondreSupprimer
  2. Ich frage mich, wann Musil mit seiner Ursachenforschung für Leidenschaften zu zählen beginnt - leidenschaftliches Saugen an der Mutterbrust zählt wohl nicht dazu, oder? *g*
    LG

    RépondreSupprimer
  3. Wow,das Morgenrot scheint etwas anzukünden. Ich wünsche dir alles Gute und zauberhafte Stunden....Liebe Grüsse Pia

    RépondreSupprimer
  4. Viel Glück, Geduld und Gelassenheit wünsche ich dir für die Stunden des Wartens.
    Und freue mich an deinen Bildern!

    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Bea, ich drücke dir die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat!!!! Alles Liebe und Gute. Wir warten gespannt mit.

    Herzliche Grüße, Jo

    RépondreSupprimer
  6. alle daumen halte ich dir und toi, toi, toi und alles liebe und ein wundervolles ereignis und, und, und ...
    macht es gut miteinander!
    liebgrüßt
    ingrid waldviertel

    RépondreSupprimer
  7. Alles alles Liebe. Welch wundervoller und verheißungsvoller Himmel... maria

    RépondreSupprimer
  8. Comme Grabriela, chère Bea, de tout coeur !
    Des images splendides comme toujours !

    RépondreSupprimer
  9. das haut eine ja um in der Früh! überwältigend.

    RépondreSupprimer
  10. Oh so viele nette Kommetare! Ich danke von Herzen.Bei den ganzen Wünschen kann es ja nur gut gehen. Aber nach dem ganzen Stress der letzten Wochen stellt sich plötzlich die Ruhe ein und es sieht so aus, als ob ich mich jetzt wieder einmal mit etwas auseinandersetzen muss, was ich schon immer schwer konnte: WARTEN!!
    Herzlichst viele liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    RépondreSupprimer